Hallo ihr Lieben,

durch die COVID-19-Pandemie sind ein paar Punkte zu beachten, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren:

Termine


Ich muss zwischen den einzelnen Terminen mehr Zeit einplanen, um meinen Arbeitsplatz und das Umfeld komplett zu säubern und zu desinfizieren. Daher bitte ich euch dringend, pünktlich zu kommen. Bei Unpünktlichkeit (aus welchem Grund auch immer) kann der Termin leider nicht stattfinden.

Natürlich hat die aktuelle Situation auch einige Veränderungen mit sich gebracht

Bitte beachtet folgende Verhaltensregeln, die im Laden zwingend gelten:

– Bei Krankheitssymptomen jeglicher Art kann der Termin nicht stattfinden. Bitte sagt den Termin dann rechtzeitig ab.

– Der Wartebereich im Laden darf vorerst nicht genutzt werden. Daher bitte ich euch vor dem Laden zu warten, bis ihr hereingebeten werdet.

– Natürlich ist die Begleitung durch eine dritte Person nicht erlaubt.

– Der Aufenthalt im Laden ist nur mit Mundschutz erlaubt. Hier könnt ihr denselben nehmen, den ihr ja bereits schon zum Einkaufen verwenden müsst.

– Keine körperliche Begrüßung

– Nach Eintritt in den Laden müssen die Hände gründlich gewaschen und desinfiziert werden. Desinfektion steht für euch bereit.